Kontextabhängige Anwendungen mit on{x}, Windows Phone 8.1 & Co.

Abstract

Mobile Endgeräte, moderne Webbrowser, Unternehmensanwendungen wie SharePoint 2013 und auch Add-Ons wie Nintex Mobile bieten mittlerweile sehr gute Unterstützung für ortsbezogene Anwendungen und die Verwendung weiterer in den Geräten verbauter Sensoren. Zeit, sich damit einmal genauer zu beschäftigen, um mit kontextabhängigen Anwendungen Geschäftsprozesse im Unternehmen optimal zu unterstützen! Dieser Vortrag soll Denkanstöße geben, wie mit aktuell verfügbaren Mitteln Anwendungen kontextabhängig optimiert werden können, um so den Anwendern die Arbeit zu erleichtern. Was dabei unter anderem mit den neuen Funktionen in Windows Phone 8.1 möglich ist, schauen wir uns an einem Beispiel an.

Date
Event
.NET User Group
Location
Dresden, Germany

Details: http://www.dd-dotnet.de/treffen/2014/09/17/Kontextabh%C3%A4ngige-Anwendungen-mit-on-x.html